Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


halluuu <3 iiiich <3 Gääästebuch <3 contact me <3 abonnieren <3



die Mitte der Wooche <3 ..Tag

 

haailluuu <3

Deeerrrr MIttwoch.Win toller TAg wie immer :P

Schule war voll noormalii..nichts besonderes passiert

Ummm tzwai ^^ uhr kam dann mein Cani zu mir.  ');">

Haben dannn Schlefi mit Reis gegessen.War seehr lecker,außer dieses komische Ding^^ ITALIANO  war nich allzu lecker.

Bin dann i.wann zum Training gefahren Hauptsache die Halle war abgeschlossen^^Nee,nachher war aber doch train udn wra auch eig ziemlich tolll..

Nachm Training ist eig nichts besonderes mehr passiert..das übliche!Hab der Bulle von Tölz geguckt.(was fürn scheißweil meien mumi kein Criminal Intent shcuan wollte.nunja

Jetzt noch telefooniiieeereeen mit meinem Cani  ILD

deeem dufte  Typ^^

Biiiissscch mooorgiiaaaann <3

käthirinschn 

17.1.07 21:34


Diiienstaag :) <3

 

jaja! DER DIENSTAG

Heute schule war ganz oki, <3 hannah? kuss :P

Hab heute mal ziemlich viele Hausaufgaben gemacht.Ziemlich stolz :P aber i.wann hat man auch kein bock mehr.Vor allem wenn man hunger hat. ^^ HAb dann nachher mit meiner maus telefoniert (Dübbi) Hab dadurch was weniger schönes erfahren voll doof.

Maus?An dieser Stelle möcht ich dir nochmal sagen dass ich dich ehct unendlich doll lieb hab.Und ich ziemliche Angst hab dich zuverlieren!

Aber das wird ja nicht passieren,oder? 

Ansonsten ist heut nichts atemberaubendes passiert.Geh jetzt duschen und danach CSI Miami schaun.ich weiß ich bin abnormal  ^^

 Dannnaaaaaaaach teln :P

Biiisschhhaaa Morrgaaaannnn <3 

16.1.07 20:11


Monndäääi :)

 

Haliii

Soo ein langweiliger Tag Nichts passiert,außer dass sich unsere KLasse gestritten und heftigst diskutiert hat ab wann denn menschliches Leben nun beginnt.Jetzt sind wir alle schlauer Es beginnt bei der Befruchtung dann wissen wir jetzt endlich mal bescheid.Hauptsache man diskutiert in Reli darüber

Aber EG war immer noch das beste :P

Hanni & Michi? war ja eigentlich shcon mies oder?

Naja egaaaal :P Die ist eben etwas HOHL und frittig :P dazu. UUUNNND Plantschkuh .. naaa ! :D :D :D

Eigentlich nichts besonderes passiert.Wie immer.Ich bin grad am überlegen^^ entweder vergess ich alle was aufregendes an meinem TAg so passiert oder ich bin einfach seeehr langweilig

Jah also nichts besonderes passiert.

Biiisschh mooorrggaaaan <3

 

15.1.07 18:59


 [eine Seite weiter]