Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


halluuu <3 iiiich <3 Gääästebuch <3 contact me <3 abonnieren <3



Donnerstag <3 düüt

Hallihallooo <3

Rock this party dance everybody make it hot in this party don't stop move your body <3 <3 <3 hannah?Wir machn paaarty^^

Jah.Heute war ein toller Tag,wie auch sonst? Es war der absolute Rock this party taag Hauptsache Hannah und ich hören die ganze zeit dieses Lied.Naja wie auch sonst solll man ein Pause zur Party für Hannah und mich machn?! Nur mit dem Lied.Das ist einfaaach toll.

Heute Mathe wieder bekommen -.-'

Heute war soo ein GammelTaaag.voooll schlimm.NUr Fernsehn und Pc.^^ udn Hausis,aber das war schon.Charmed, Taff udn die Simpsons geguckt.Danach hab ich hier mal das Layout geändert und ich belass es nun endlich dabei.schön? Ich hoffe doch ^^

Ansonsten ist heute nichts besonderes passiert!Gleich noch duschen,bisschn TV und dann teln udn dann heidewitzaaaaa

Biis mooorgen Ladys <3


11.1.07 20:24


Mittwoooch <3

halluuuuuu

Heute war eigentlich ein gaanz stinknormaler Tag in der Schule.Eine Arbeit zurück (2), das war dann eigentlich noch sehr erfreulich,nachdem ich so ein schlechtes Gefühl hatte.Also alles gaaanz noormal

Nach einer atemberaubender Busfahrt trat ich dann mit der bezaubernden Hannah den Heimweg an.War schon ziiemlich toll.wie immer!

Jaah,als ich dann zuhause war kam eigentlich auch shcon Can direkt.Wir haben Nudelauflauf in den Backofen geschoben und habn dann MTV gegcukt.Naja wen intressierts?! ^^

Um ca Halb drei kamen daaaan Lars udn Hanni die zwei tollen Zeitungsausträäger Ihr seits einfach!Die waren dann nach ca 20 minuten wieder weg.Can, meien Sis udn ich haben dann leeecker gegessen.Später bin ich dann noch zum Training gefahren

Der Tag war schon sehr toll.Ging nur zuschnell vorbei. An dieser Stelle mal ^^Ich liebe dich,mein Schatz

See you later Alligator. Bis moorgen <3

kathiii <3

hab einen komischen smily gefunden der muss noch hier hin xD :D

seeeehr komisch ^^

10.1.07 21:30


Dienstag <3 SkiTag

Halluu <3

Ahh Heute war deeeer Skitag!

Ein Klassenausflug nach Neuss in die Skihalle.Erstmal hatte ich
überhaupt gar keine Lust dadrauf.Als dann noch auf dem Weg nach MG
eine Durchsage durch den Zug kam dass eine Leiche gefunden wurde und wir mit einer Stunde verspätung dann in Mönchengladbach ankamen,war meien Stimmung noch tiefer als vorher.

Als wir dann ENDLICH in der Skihalle waren,war meine schlehte Stimmung verflogen.Trotzdem sah ich mich immernoch am ende des Tage sim Krankenhaus liegen :D Als ich dann endlich alle Sachen angezogen hatte und schon in der eisigkalten Halle drin stand.Es war -4,2 Grad!

Haben dann nach einer kurzen Zeit unseren Skilehrer bekommen.DEN MICHAEL ,...grr ^^ Der Tiger.Marieke? xD

Nach vielen Versuchen,war es dann endlich soweit.Die Kathi durfte alleine die Piste runter saußen^^ Das war soo toll und ich würde es immer wieder tun.Geiles Erlebnis,auf jedenfall.

Ich kam zu Hause an,setzte mich erstmal vor den Fernseher und aß eine Schüssel Kornflakes.

Jaaaah^^ um 20.15h noch CSI..udn dann Teln und dann Heia machn War ein toller Tag.Bis morgen <3

9.1.07 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]