Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


halluuu <3 iiiich <3 Gääästebuch <3 contact me <3 abonnieren <3



Fraaaaaiiiitaaag <3

 

soosooo

Heuteee..^^

nunjaa.War alles noormal in der Schule.wie immer eigentlich nichts besonderes passiert oder so.

Der Abend war da schon eher viiiel besser!!!

War auf der B-dayParty von Hannah&Maaßen <3 Booaar Hab dann geplant bei Lisa zu schlafen,war danna uch soo :D Mein Vater und ich hatten dann erstmal schwierigkeiten ,trotz Navi, das Kaff Krinsend zu fidnen

Allls wir dann endlich da waren,haben Lisa,JENNIFER :P und ich dann fertig gemacht udn sind rüber zu Maaßen udn sind dann im nachinein zur Scheune.Der Abend war voll tolll,bis auf einige Probleme

Nicht soo sehr Ereignisreich gewesen <3

Bis mooorgen <3

 

12.1.07 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen